Meizu: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Exynos 8890 SoC an Bord gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vollkommen unerwartet hat Meizu kürzlich das Meizu M3E offiziell vorgestellt, welches unter anderem ein 5,5" FHD-Display und einen Octa-Core SoC für unter 200 USD zu bieten hat. Vormals war von einem Meizu M1E die Rede gewesen - doch dieses hat sich bislang noch nicht wieder gezeigt. Noch einmal wesentlich leistungsstärker aufgestellt kommt derweil ein anderes Smartphone daher, das entweder eine neue Version des Meizu Pro 6 sein könnte, oder doch bereits das Meizu Pro 7: In chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo ist ein AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, der ein leistungsstarkes Meizu-Gerät mit dem Codenamen "Meizu_m96" listet, das über einen stattlichen Exynos 8890 Octa-Core SoC und immerhin 4 GB RAM verfügt.

Weiterhin sollen ein Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), 32 GB interner Speicher, sowie ein 12/5 Megapixel Kamera-Setup mit an Bord sein, zusammen mit Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Unabhängig davon, ob es sich hierbei nun um ein neu aufgelegtes Meizu Pro 6 oder doch schon um das Meizu Pro 7 handelt - allein mit der Displayauflösung und der dicken Samsung-CPU wird man schon eine nicht unbeträchtliche Zahl an potentiellen Kaufinteressenten auftreiben können. Wir werden für euch in dieser Sache weiterhin Augen und Ohren offen halten.

wp-1470975514239.jpg
Pics: weibo.com/antutupingce / AnTuTu.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu M3E: Neues Smartphone mit 5,5" FHD-Display, Octa-Core SoC, uvm. für unter 200 USD
Meizu M1E: Könnte am Mittwoch als Meizu Blue Charm E offiziell vorgestellt werden
Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.325
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.398
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten