Meizu Pro 6: Neue Live-Fotos des ersten Smartphones mit dem MediaTek Helio X25 Deca-Core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das aufstrebende Unternehmen Meizu hat nicht nur das neue Flaggschiff Meizu MX6 in der Pipeline, sondern auch das Meizu Pro 6 - das erste Smartphone, das den brandneuen MediaTek Helio X25 Deca-Core SoC verwenden wird: Auch bei diesem Smartphone handelt es sich (den bisherigen Leaks und Gerüchten zufolge) um ein Gerät aus dem Highend, welches mit leistungsstarken Specs aufwarten kann. Möglicherweise sollen in diesem Modell sogar riesige 6 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen, was jedoch bisher noch nicht ganz sicher ist; es könnten auch "nur" 4 GB RAM sein. Weiterhin war bereits die Rede von 3D Touch- aka ForceTouch-Funktionalität in diesem Device, einem 5,5 Zoll FullHD-Display, 64-128 GB internen Speicher, einer 21 Megapixel Hauptkamera, einer 5 Megapixel Frontkamera und einem Design mit metallenem Unibody.

Letztgenanntes Detail können wir mit den jüngst aufgetauchten Bildern nun wohl als nahezu sicher verifizieren: Diese zeigen jetzt nämlich das äußere Erscheinungsbild des neuen Meizu-Smartphones, welches wirklich überaus gelungen erscheint. Die Bildqualität ist hier zwar leider nicht wirklich berauschend, doch erkennt man eindeutig den extrem schmalen Displayrahmen (Bezel), den eleganten Unibody aus Metall, sowie den physischen Homebutton, in dem sich der Fingerabdruck befinden soll, sowie die typisch an Meizu erinnernde Designlinie des Produktes. Also ich für meinen Teil empfinde dieses Stück Technik als ziemlich elegant und schick. Und ihr?! Was sagt ihr zu den hier gezeigten Bildern?

gsmarena_002.jpg gsmarena_003.jpg gsmarena_004.jpg
Pics: weibo.com
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 6: Exklusive Verwendung des MediaTek Helio X25 - Android News
Meizu MX6: Das erste Smartphone mit Deca-Core Chipsatz an Bord? - Android News
Marktgeschehen: Warum man Meizu mittlerweile definitiv ernst nehmen sollte - Android News

Quellen:
GSMArena
Gizchina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.299
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten