Melde-/Statusleiste stürzt gelegentlich ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atarifreak73

atarifreak73

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe versucht, das Phänomen nachweisbar zu reproduzieren, bisher erfolglos: Gelegentlich kommt es vor, dass die Statusleiste abstürzt. Das äußert sich so, dass sie sich nicht mehr runterziehen lässt, um etwa Meldungen zu lesen oder zu löschen. Die Ziehschaltfläche wird dann sichtbar, reagiert aber nicht mehr aufs Runterziehen.
Tippe ich nochmal oder irgendwo anders hin, reagiert das Galaxy nicht darauf. Erst ein Klick auf den unteren Button lässt die Ziehschaltfläche verschwinden und das Gerät ist wieder ansprechbar. Die Leiste bleibt aber weiterhin nicht aufrufbar. Erst ein Neustart behebt das Problem.

Ich habe ein stinknormales Galaxy S, ohne Root oder sonst was.

Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommt? Hat überhaupt mal jemand das Problem gehabt?
 
Dann schau doch bitte mal in die FAQ, dort wirst Du fündig:

FAQ 3. Probleme und Lösungen


Beim nächsten Mal bitte selber vorher suchen, danke.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.978
Volker Je
V
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten