Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atarifreak73, 31.05.2011 #1
    atarifreak73

    atarifreak73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe versucht, das Phänomen nachweisbar zu reproduzieren, bisher erfolglos: Gelegentlich kommt es vor, dass die Statusleiste abstürzt. Das äußert sich so, dass sie sich nicht mehr runterziehen lässt, um etwa Meldungen zu lesen oder zu löschen. Die Ziehschaltfläche wird dann sichtbar, reagiert aber nicht mehr aufs Runterziehen.
    Tippe ich nochmal oder irgendwo anders hin, reagiert das Galaxy nicht darauf. Erst ein Klick auf den unteren Button lässt die Ziehschaltfläche verschwinden und das Gerät ist wieder ansprechbar. Die Leiste bleibt aber weiterhin nicht aufrufbar. Erst ein Neustart behebt das Problem.

    Ich habe ein stinknormales Galaxy S, ohne Root oder sonst was.

    Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommt? Hat überhaupt mal jemand das Problem gehabt?
     
  2. Kev, 31.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann schau doch bitte mal in die FAQ, dort wirst Du fündig:

    FAQ 3. Probleme und Lösungen


    Beim nächsten Mal bitte selber vorher suchen, danke.

    --- closed ---
     
    atarifreak73 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android statusleiste stürzt ab

    ,
  2. statusleiste stürzt ab android

    ,
  3. statusleiste stürzt ab

    ,
  4. statusleiste stürzt ab htc