1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. qx87, 09.05.2012 #1
    qx87

    qx87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Beim Radfahren inkl. GPS benutze ich hauptsächlich Locus pro.
    Wenn ich eine Weile gefahren bin erscheint die System Meldung: "Die Anwendung Locus ist seit 45 Minuten inaktiv wollen Sie sie beenden?"

    Um diese Meldung wegzubekommen habe ich alle Stromsparsachen in allen Einstellungen die ich gefunden habe ausgeschaltet, aber ohne Ergebnis, die Meldung erscheint nach wie vor.

    Weiss evtl. jemand wo im Android Einstellungsdschungel ich mein Häkchen setzten muss damit diese Meldung nicht mehr erscheint?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Meldung: 45min inaktiv" im Forum "Motorola Defy+ Forum",