1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "Akku vollständig geladen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von member2002, 26.12.2011.

  1. member2002, 26.12.2011 #1
    member2002

    member2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Kurze Frage,

    habe noch großen hickhack endlich das Ace meiner Frau wieder zum laufen bekommen, mit originaler Firmware.

    allerdings warte ich beim laden vergebens auf die Meldung, dass der Akku vollständig geladen sei.

    Kommt diese Meldung nach neustem Firmware update nichtmehr? oder hat der Akku durch das ständige auf- und entladen sich für 100% einen falschen Wert gesetzt ?! (klingt doof weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll) :confused2:
     
  2. member2002, 26.12.2011 #2
    member2002

    member2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    nachtrag: im moment läuft die 2.3.3 offiziell von kies
     
  3. *Struppi*, 26.12.2011 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    doch, die meldung gibts nach wie vor. wenn der akku ganz leer war kann das laden durchaus auch mal 4 stunden dauern. ansonsten rooten und battery calibration ausführen.
     
  4. member2002, 28.12.2011 #4
    member2002

    member2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Alles klar, danke.
    habe das Handy über Nacht am Ladekabel gelassen und siehe da, morgens war die Meldung auf einmal da:confused2:

    Naja rooten und battery calibration ist wohl eine möglichkeit die ich mal machen sollte
     

Diese Seite empfehlen