Meldung beschränkter zugriff geändert.

jurez76

jurez76

Neues Mitglied
2
Hallo

habt Ihr auch nach dem PIN eingabe meldung "Beschränkter zugriff geändert."

hab den meldung erst heute gemerkt.
 
Ja, das passiert wenn das Handy sich ins Netz ein gewählt hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ist es normal? Weil früher hab ich es nicht gesehen.Vlt hab ich früher nicht gemerkt.
 
Ich hatte das von Anfang an, ich denke das ist normal.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Macht ja irgendwie auch Sinn. Wenn die Verbindung zum Netzbetreiber nicht gegeben ist, hat man ja auch nur einen eingeschränkten Zugriff. Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, als ich die Meldung das erste mal sah. Fand es dann aber logisch...
 
Ja, macht Sinn so, frage mich aber ob es normal ist, das es so "lange" dauert bis es eingewählt ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
von "wie lange" reden wir denn hier? bei mir sind das 5 sekunden oder so (nach eingabe der pin).
 
Deswegen ja auch die " bei mir ca. 10-15 Sekunden, allerdings ohne Pin Eingabe, stört mich nicht, kenne es so nur nicht, bei meinem LGOS ist das Netz sofort da.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
bei mir dauert es 4-5 sek. wenn es so sein muss dann ist ok.

1und1 All Net Flat.
 
jedes handy braucht die paar sekunden, um sich ins netz einzubuchen! wenn es dem ein oder anderen schneller vorkommt, dann bestimmt nur, weil das jeweilige OS es geschickt verbirgt.
 
Hey Habe ein Problem mit meinem HTC one mini und hoffe auf schnelle antwort

Habe seit einigen Stunden die meldung
"Beschränkter Zugriff geändert"

hat jemand ne ahnung wo/ wie ich das wieder weg bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.686
steeven
steeven
C
Antworten
0
Aufrufe
755
Crunch
C
H
Antworten
2
Aufrufe
2.276
J&V
J
Zurück
Oben Unten