Meldung CWM-based recovery

E

ErnestLash

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinem HP Touchpad, daß ich gerade mit der Post als Zweitnutzer erhalten habe ist Android und WebOS installiert.
Nun kam ich irgendwie zu folgender Meldung:
CWM-based recovery 5.0.2.6
-reboot system -apply.... und zuletzt power off. Man kann die verschiedenen Punkte zwar anwählen, jedoch ohne, daß wirklich was passiert. Es eerscheint immer in der Mitte des Displays ein Hut, jedoch ohne weitere Aktivität!
Wie komme ich da raus?
Ausschalten geht nicht!

Und nun?
 
Wir haben für das HP TouchPad ein eigenes Unterforum -> HP Touchpad Forum auf Android-Hilfe.de
Lies dich dort erst mal etwas ein.
Einen Reboot, wenn nichts mehr geht, kannst du erzwingen, wenn du POWER und die HOME Taste lange gedrückt hältst.

Wenn Android bei dir schon vorinstalliert war, würde ich dir empfehlen, es komplett zu deinstallieren, WebOS auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann Android ganz frisch drauf zu installieren. Da du ansonsten nicht weißt, was der Vorbesitzer alles am System gemacht hat.
Aber schau erst mal ins Unterforum, dort findest du auch Anleitungen zur Installation
 
  • Danke
Reaktionen: ErnestLash
Verschoben :)
 
Vielen Dank. Aus ist's schonmal. So ist das wenn das Ding neu ist und man nichteinmal den Homebutton kennt....

Werde den Anleitungen Folge leisten und mal gucken wie weit ich komme!

DANKE!
 

Ähnliche Themen

commata
Antworten
2
Aufrufe
1.006
commata
commata
J
Antworten
1
Aufrufe
2.477
justfor
J
S
  • Seneca1992
Antworten
1
Aufrufe
1.147
bastigap
B
Zurück
Oben Unten