Meldung: Download war nicht erfolgreich

E

ekskalipoor

Neues Mitglied
0
Mit dem normalen Browser gelingt es mir nicht auf Webseiten verlinkte Dateien herunterzuladen (siehe obige Meldung). Die "unbekannten Quellen" sind abgehakt. Gibts sonst noch Einstellungen die ich noch nicht gefunden habe ??
 
Das liegt daran, dass der Browser nur Dateien herunterlädt, mit denen er vermeintlich auch was anfangen kann.
Lade dir mal die App "Download Crutch Lite" aus dem Market. Damit sollte dein Browser keine Zicken mehr machen und dich downloaden lassen.
 
Das mag ja die Lösung sein, aber "Download Crutch Lite" wird zwar installiert startet aber nicht..............
 
Das ist auch kein Programm zum 'Öffnen'. Es arbeitet im Hintergund und sorgt nur dafür, dass dein Browser norman herunterladen kann.
Bei "Download Crutch Lite" solltest du auch kein Symbol im Hauptmenü haben.

Surf jetzt einfach ganz normal mit deinem Browser und versuch mal die Datei herunterzuladen, bei der es letztens noch nicht geklappt hat. Jetzt müsste es funktionieren.
 
Also ich hab jetzt Download Crutch (welches im Hintergrund läuft) und Download Crutch Lite (welches einen zusätzlichen Startbutton hat, der eine Fehlermeldung erzeugt) ausprobiert. Bei beiden Proggies bleibt die Fehlermeldung gleich. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das mit der Dateiassoziation nichts zu tun hat, sondern die Fehlermeldung bezieht sich auf den Download (Benachrichtigung: "Fehler beim Ladevorgang").
Hat das eventuell mit der Dateigröße zu tun ? (meine Datei ist eine Exel-Datei mit 140000 Byte) und ich habe Documents to Go installiert, was übrigens mit direkt geöffnenten Exeldateien bestens funzt.............
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
89
susisunny
susisunny
R
Antworten
23
Aufrufe
613
RE60
R
D
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten