1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "Geringer Speicher"

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von silverstar007, 27.04.2011.

  1. silverstar007, 27.04.2011 #1
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    HUAWEI P8lite
    Moin,

    bekomme auf meinem HTC WF immer folgende Meldung "Geringer Interner Speicher". Habe eine 8GB SD-Karte und sämtliche Apps die gehen auf die SD zu verschieben habe ich bereits verschoben. Als Mail Acc habe ich nur Google Mail laufen, 2MB Daten.
    Habe noch ca. 20MB frei. Was kann ich tun um mehr Speicher zu bekommen?
     
  2. Roxy, 27.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du kannst mal unter systemeinstellungen-anwendungen verwalten zbs. bei market, google usw die caches löschen
     
  3. silverstar007, 27.04.2011 #3
    silverstar007

    silverstar007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    HUAWEI P8lite
    Danke, der Cache ist blos leer. Bin seit Tagen daran zu gucken wie ich mehr Speicherbekomme. Habe auch kaum noch Apps drauf sie ich installiert habe.
     
  4. Roxy, 27.04.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. magoac, 28.04.2011 #5
    magoac

    magoac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Habe ähnliches Problem. Dachte mir aber, gut nutze ich nun die SD-Karte. In den Einstellungen die Programme die sich auf SD-Karte verschieben lassen verschoben. Und auf einmal hieß es bei vielen Apps "Nicht mehr auf Gerät verfügbar". Dann habe ich sie zurückgeschoben. Gibts für so ein Problem auch Lösungen?
     
  6. magoac, 26.05.2011 #6
    magoac

    magoac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
  7. ExSymbian, 26.05.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

Diese Seite empfehlen