Meldung "Geringer Speicher"

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,

bekomme auf meinem HTC WF immer folgende Meldung "Geringer Interner Speicher". Habe eine 8GB SD-Karte und sämtliche Apps die gehen auf die SD zu verschieben habe ich bereits verschoben. Als Mail Acc habe ich nur Google Mail laufen, 2MB Daten.
Habe noch ca. 20MB frei. Was kann ich tun um mehr Speicher zu bekommen?
 
Hi,du kannst mal unter systemeinstellungen-anwendungen verwalten zbs. bei market, google usw die caches löschen
 
Roxy schrieb:
Hi,du kannst mal unter systemeinstellungen-anwendungen verwalten zbs. bei market, google usw die caches löschen

Danke, der Cache ist blos leer. Bin seit Tagen daran zu gucken wie ich mehr Speicherbekomme. Habe auch kaum noch Apps drauf sie ich installiert habe.
 
Habe ähnliches Problem. Dachte mir aber, gut nutze ich nun die SD-Karte. In den Einstellungen die Programme die sich auf SD-Karte verschieben lassen verschoben. Und auf einmal hieß es bei vielen Apps "Nicht mehr auf Gerät verfügbar". Dann habe ich sie zurückgeschoben. Gibts für so ein Problem auch Lösungen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Dr Sargnagel
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.504
joe89
J
F
Antworten
3
Aufrufe
2.361
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten