1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "Muster vergessen?" bei Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Korgal2k4, 11.07.2010.

  1. Korgal2k4, 11.07.2010 #1
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Pincode meiner Simkarte eintippen will, kommt eine Meldung "Muster vergessen?" und es lädt ewig und es passiert einfach nichts.. full sbf flash geht irgentwie nicht und mein OR nandroid backup will auch nicht funktionieren...

    was kann ich tun?

    lg
     
  2. TimeTurn, 11.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Aehm "geht irgendwie nicht" und "will auch nicht funktionieren" ist nicht gerade präzise. Was geht nicht?

    SIM-Karte mal rausgenommen, Kontakte geputzt und wieder eingesetzt?

    Wipe versucht?
     
  3. Korgal2k4, 11.07.2010 #3
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Sry ja.. bin grad nur bisschen angepisst was mir das Handy wieder für sorgen bereitet...

    Bekomm das Nandroid Backup nicht drauf, fehler: error: /sdcard//nandroid/adbrecovery/BwCcDMS-20100711-0215/nandroid.md5 not found, cannot verify backup data.

    Zugriff auf die SDKarte habe ich so nicht, kann deswegen kein Nandroid Backup einspielen.

    Simkarte auch mehrmals raus und rein getan, hat auch nicht funktioniert

    Wipe verursacht doch leider erfolgslos..

    edit: Was hat das zu bedeuten? "Zertifikat mit vorinstalliertem Schlüssel".. das kommt wenn ich bei der Passworteingabe auf Abbrechen klicke.

    lg
     
  4. TimeTurn, 11.07.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du mal mit nem Kartenleser geschaut ob er recht hat? Ggf. mal andere microSD versucht? Für ein nandroid reicht ja eine olle microSD mit z.B. 512 MB aus.

    Die md5-Datei könnte man zur Not noch selbst basteln - wenn alle Stricke reißen einfach ein nandroid laden, etwa dieses hier: Downloads - Nandroid Backups - 2.1 02.34.0 DACH inkl. root

    Mit dem Zertifikat meint er vermutlich ein UserCA-Zertifikat - wird oft in Firmen eingesetzt etwa zur Mail-Verschlüsselung oder Anmeldung im Intranet.
     
  5. Korgal2k4, 11.07.2010 #5
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    habe einen sbf full flash jetzt hin gekriegt. Funktioniert soweit wieder.

    Trotzdem Danke für die Hilfe

    lg
     
  6. TimeTurn, 11.07.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das freut. Geht denn auch der Zugriff auf die Speicherkarte wieder normal?
     
  7. Korgal2k4, 11.07.2010 #7
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Jap scheint zu funktionieren, ich flash grad GOT .36 drauf und werd dann mal dein OR testen ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen