1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung: "sdcard full flag is set please..." lässt sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von darwin_1859, 03.06.2012.

  1. darwin_1859, 03.06.2012 #1
    darwin_1859

    darwin_1859 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo!

    Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy S plus mit Gingerbread 2.3.3.

    Seit einigen Tagen erhalte ich, unter Einsatz des Vibrationsalarms, permanent (ca. alle 15 Minuten) folgende Meldung

    "SDcard full flag is set, please delete some files or resume manually".

    Es ist allerdings genügend Speicherplatz vorhanden.
    Die Meldung nervt total: Musikhören ist quasi kaum noch möglich.
    Was kann ich tun?

    Schon mal vielen Dank!

    Darwin

     
  2. zizouben, 05.06.2012 #2
    zizouben

    zizouben Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo Mituser,

    ich habe genau das gleiche Problem. Das nervt wirklich und langsam kann ich gar nicht noch mehr Speicherplatz auf meiner SD Karte freigeben.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand einen guten Rat weiß!

    Danke im Voraus

    Zizouben
     

Diese Seite empfehlen