Meldung Speicherplatz zu gering

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem Dolphin Browser bei Downloads.
Es kommt bei mir immer die Meldung " Kann Download nicht abschließen. Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Ich habe von 13,2 GB noch 8,5 GB zur Verfügung. Der Speicherordner für Downloads beim Dolphin Browser ist auf default " /storege/emulated/0/download" und läßt sich auf meinem Galaxy S5 nicht ändern. Bei anderen Browsern habe ich dieses Problem nicht, habe dort allerdings das Downloadverzeichnis ausgelagert, dort ist es möglich. Kann mir jemand einen Tip geben? Was mache ich falsch?
Danke Gruß Anne
 
Nichts, liegt am Dolphin. Nutze nun einen anderen Browser.
 
brianmolko1981 schrieb:
Nichts, liegt am Dolphin. Nutze nun einen anderen Browser.
Hallo, ich kann leider mit deiner Antwort nichts anfangen. Ich nutze zum Download einen anderen Browser, weil eben mit Dolphin nicht geht.Ich finde ihn aber grundsätzlich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Rak
Antworten
1
Aufrufe
1.774
Keks66
Keks66
B
Antworten
0
Aufrufe
743
Brutus1972
B
Zutroy
  • Zutroy
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten