Meldung/Vibration "Akku 100 % geladen" unterdrücken

K

kirk3115

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe ein Yoga 2-8 und mich nervt die 100% Meldung und Vibration, dass der Akku vollgeladen ist. Ich habe schon alles in den Einstellungen durchsucht und nicht gefunden, um das abzustellen.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Hinweise.
 
Da hätte ich auch gerne eine Lösung zu.

Dazu kommt noch folgende Eigenart: Wenn der Akku einmal 100% erreicht hat, schaltet das Yoga den Ladestrom ab und entlädt den Akku wieder (soweit ok), allerdings ohne den Ladevorgang später wieder zu Starten! Aktuell ist der Akku schon bis 50% entladen, Tendenz weiterhin fallend, das Tablet hängt stationär ständig am Ladegerät. Um den Ladevorgang neu anzustossen muss ich das Ladekabel abziehen und wieder neu verbinden, dann lädt das Tablet wieder einmal bis 100%. Das ist im stationären Betrieb sehr lästig und vmtl. nicht normal, oder?
 

Ähnliche Themen

Racoura
Antworten
3
Aufrufe
1.611
KC87
KC87
S
  • sebu0003
Antworten
1
Aufrufe
706
dominat0r
D
F
  • floyd
Antworten
0
Aufrufe
1.266
floyd
F
Zurück
Oben Unten