1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "WiFi-Netzwerk verfügbar"?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sickici, 24.04.2011.

  1. sickici, 24.04.2011 #1
    sickici

    sickici Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    high leut
    war heut unterwegs,natürlich mit meinem phon.bekam dann die meldung wi-fi netz verfügbar.was beteutet das bitte schön?habe ich dann eine art w-lan ohne anmeldung bzw. ohne passwort??und vor allem bin ich da ungeschützt unterwegs.habe es mal angewählt konnte aber keine leistungssteigerung oder sonst was bemerken.
    gruss mal uwe.k aus e.
     
  2. TimeTurn, 24.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geh in Einstellungen unter "Drahtlos & Netzwerke" und dann in "WLAN-Einstellungen" und mach den 2. Haken weg.
     
    sickici bedankt sich.
  3. Lion13, 24.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ähm... Wie soll ein WLAN-Netzwerk eine Leistungssteigerung bewirken? :winki:

    Ist lediglich der Hinweis, daß in der Umgebung WLANs vorhanden sind; wie man den Hinweis ausschaltet, hat TimeTurn ja schon geschrieben. Ist auch ein Tipp, um Akku zu sparen...
     
    sickici bedankt sich.

Diese Seite empfehlen