1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung XML-Interpretation fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 05.09.2011.

  1. Tiger-Chrisi, 05.09.2011 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    ich nutze Opera Mobile als Browser. In letzter Zeit kommt bei einigen Seiten immer die Fehlermeldung "XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler
    Dokument als HTML neu analysieren"
    Wenn ich dann auf HTML klicke baut sich die Seite auf, aber wenn ich wieder was auswähle, kommt wieder zuerst die Fehlermeldung und wenn ich HTML auswähle komme ich erst weiter.

    Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Fehler von Opera ist, oder von meinem Handy.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    LG Chrisi
     

Diese Seite empfehlen