Meldung "Zahlung nicht erfolgreich"

X

xenum

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte heute Morgen etwas merkwürdiges auf meinem Milestone:
mitten beim Surfen (auf Hamburger-Abendblatt) kam eine "Fullscreen-Meldung", die nach einem Augenblick wieder verschwand und später auch nicht wieder auffindbar war.
Inhalt ungefähr:
(blauer Balken oben) O2
(text darunter) Zahlung nicht erfolgreich (Handynummer) und irgend etwas mit kontaktieren.

Mehr konnte ich nicht lesen, dann war die Meldung wieder weg.

(Auf die Abendblatt-Seite bin ich über das Google Wetter/News Widgte gekommen.)
(Habe gestern Cyanogenmod7 installiert, damit bisher keine Erfahrung.)

Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte?
:confused:
 
Eine empfangene Flash-SMS oder benutzt du irgendein SMS-Popup-App?
 
Danke, Flash-SMS klingt plausibel - eine SMS-App habe ich nicht installiert.
Nachträglich lesen kann ich die wohl nicht mehr wie es scheint.
Stellt sich mir die Frage waw O2 da wollte. Werde wohl abwarten müssen.
 
Wenn es eine Flash-SMS war, dann kannst du die natürlich bei den SMS nachlesen.
Eine SMS-App hast du garantiert auf dem Gerät.
 
Ok, eine SMS-Popup-App habe ich nicht (installiert). Die "Stock SMS App" ist natürlich drauf - aber in ihr sind keine Konverationen vorhanden.
Kann wohl nur abwarten, ob nochmal was kommt - eine nicht erfolgreiche Zahlung finde ich besser als eine Erfolgreiche - auch wenn mich interessieren würde, wer solch eine Zahlung auslösen wollte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
88
susisunny
susisunny
R
Antworten
23
Aufrufe
613
RE60
R
D
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten