1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldungen aus der display-leiste oben löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von safti, 15.11.2011.

  1. safti, 15.11.2011 #1
    safti

    safti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    hab das galaxy neu, und kenne mich noch nicht so aus. lerne aber täglich dazu ;-) bin bis jetzt super zufrieden. frage wäre, die kleine leiste oben im display, da sammelt sich ja so allerhand an. die akku-anzeige ist ja sehr sinnvoll, andere apps haben ihr icon ohne meine zustimmung platziert, bleiben dann, oder kommen wieder. habe bemerkt, dass wenn ich das gerät komplett ausschalte, dann wird die leiste aufgeräumt. habe im moment 4 kleine market-koffer oben drinne. bekomme ich die auch ohne komplett auschalten weg? danke für antwort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  2. presseonkel, 15.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    die "Leiste" mal antippen und runter ziehen und dann auf die Symbole tippen - steht auch in der Anleitung..:)
     
  3. qu4nd, 16.11.2011 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,593
    Erhaltene Danke:
    13,484
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2

    :drool: Danke...
     
  4. Thailand2010, 16.11.2011 #4
    Thailand2010

    Thailand2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Runterziehen und unter den Symbolen wie WLAN GPS, steht links dein Providername und rechts davon löschen damit gehen alle Meldung auf einmal weg ohne sie alle einzeln zu bestätigen
     

Diese Seite empfehlen