1. powergamer, 14.05.2012 #1
    powergamer

    powergamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe bei meinem Nexus mit 4.0.4 das Problem, dass einige Notifications in einer anderen Sprache auftauchen obwohl die eingestellte deutsch ist.

    Wenn ich z.B. meinen Wecker editiere, taucht im unteren drittel des Bildschirms eine Bestätigung auf wann der Wecker das nächste mal klingeln wird. Diese Meldung ist auf deutsch.

    Beim Verbinden über 3G oder WLAN ist die Meldung über eine erfolgreiche Verbindung dann auf einmal auf türkisch.

    Ich weiss nicht wo ich noch nach welcher Einstellung suchen muss, damit alles einheitlich wird.

    Kann mir da jemand helfen? Danke.
     
  2. Skargo, 14.05.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Ich bekomme gar keine schriftliche Bestätigung wenn ich auf 3G oder WLAN umstelle, bzw. wenn die Verbindung hergestellt ist. Ich sehe nur oben in der Infoleiste an den entsprechenden Symbolen, ob ich 3G bzw. WLAN Verbindung habe. Da stimmt doch was nicht :ohmy:
     
  3. powergamer, 14.05.2012 #3
    powergamer

    powergamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das hilft mir schonmal weiter, das wusste ich nicht.

    vermutlich ist es ein widget, dass da spinnt.