1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PAW, 10.07.2010 #1
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    gibt's eigentlich ne Möglichkeit sich seine Memos quasi als post-its auf den Bildschirm zu ziehen? Ich kenne diese Funktion vom S5230 und finde sie dort seht praktisch.
    Gruß, PAW
     
  2. Bertolus, 10.07.2010 #2
    Bertolus

    Bertolus Erfahrener Benutzer

    Such mal nach Gtasks im Market. Hat ein super Widget. Sieht toll aus mit dem Postit-Theme.
     
  3. PAW, 10.07.2010 #3
    PAW

    PAW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Joar, danke. Das ist auch in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch irgendwie meine Outlook-Aufgaben mit den Google-Tasks synchronisieren...aber das erweist sich schwieriger als gedacht :(