1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MartinBerlin, 30.11.2009 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich weiß nicht, ob es so eine App schon gibt, aber ich fände mal eine Verbindung aus Diktiergerät und Wecker gut.

    Funktionsweise: Man tippt nicht, sondern spricht eine Memo auf und zu einem festgelegten späteren Zeitpunkt macht einen das Telefon drauf aufmerksam.

    Gibt es so etwas schon?
     
  2. skywalka, 30.11.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Abgesehen von der Voice Recorder Funktion macht das ja Astrid.
     
    MartinBerlin bedankt sich.
  3. ses, 30.11.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Bitte zukünftig auf die richtige Kategorie achten !!

    LG
     
  4. MartinBerlin, 30.11.2009 #4
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich dachte, das wäre die richtige Kategorie.

    Astrid-Post: Vielen Dank!
     
  5. Wombel, 30.11.2009 #5
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Es gibt die App VoiceRecorder mit der man sein Telefon als Diktiergerät nutzen kann aber ich glaube das hat keine Benachrichtigungsfunktion... :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. memoapp funktionsweise