Memo Funktion und Probleme mit Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 29.08.2011.

  1. xTIMx, 29.08.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich konnte in meinem Defy keine Standardmässige Memo Funktion zum aufzeichnen kurzer Sprachmitteilungen finden.

    Hab ich das nur übersehen oder fehlt das tatsächlich?

    Vielleicht könnt ihr mir auch bei einer anderen Sache helfen: Meine Kontaktliste ist von hunderten Facebook Kontakten zugemüllt, wie bekomme ich die wieder raus, so dass nur die tatsächlichen Einträge angezeigt werden?

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. JohnMcLane, 29.08.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Bin leider auf miui, deshalb kann ich dir nicht die genaue Menüführung sagen, aber du kannst bei den Kontakten die facebook Kontakte über die Optionen ausblenden lassen ;)

    Sprachaufzeichnungen gehen mit der app Everest ganz gut, schau dir die doch mal an! ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. outmixx, 29.08.2011 #3
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    @JohnMcLane

    Meinst du nicht Evernote? ;)
     
  4. JohnMcLane, 29.08.2011 #4
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Verdammt, du hast Recht ;)

    Das kommt davon, wenn man grade aufm PC das Programm Everest genutzt hat :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen