Memo Speicherpfad

M

MPH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe folgende Situation:

ich hatte jede Menge wichtiger Daten auf meinen S6 Memos gespeichert. Dann ist mir das Smartphone runtergefallen und so gebrochen, dass ich den Touch nicht mehr benutzen konnte. Ich habe dann einfach die komplette "Phone"-Speicherdatei auf den Computer gezogen. Nun ist die Frage, unter welchem Pfad ich diese Memos wiederfinde, war bisher erfolglos. (Mein S6 habe ich wieder)

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wo suchst du die Datei, auf dem PC oder Handy?
Auf dem Handy wird sie da liegen, wo du sie erstellt hast .
Versuch es doch mal mit Smart Switch.

LG
 
Ich suche die Datei auf dem Computer, da ich eigentlich nur die Memos kopieren möchte. Ich habe auch schon versucht lediglich den "Andoid"-Ordner auf das Smartphone zu ziehen aber die Memos tauchen dann nicht automatisch wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit, die auf dem PC zu finden/kopieren oder muss ich den kompletten "Phone"-Ordner aufs Handy ziehen (60GB :/) und dann per Smart Switch suchen??
 
Viele Android-Dateien sind auf dem PC nicht sichtbar.
Das kann man aber ändern - finde es jetzt aber so schnell nicht.
Wenn nicht, einfach den ganzen Ordner zurück kopieren - müssen ja dabei sein.

LG
 
Wäre aber sehr wichtig, da fürs Telefon einstellen auch wieder ein halber Tag draufgeht. Muss auch nicht JETZT sein, aber wäre dankbar wenns so schnell wie möglich ginge.
Danke.
 
Schau mal nach Android Debug Bridge, - hab ich so im Hinterkopf.
Mit MobileGo sollte es aber auch gehen.

LG
 
Keine Chance, habe sogar ein NEUES Memo auf meinem Smartphone erstellt und dieses per MobileGo gesucht, nichtmal das finde ich!! Den Ordner finde ich manuell nicht und über die Suche findet das Programm weder den Namen des Memos, noch einen Ordner mit "memo" oder "shared" :cursing:

Bitte um weitere Hilfe!!
 
Gibt es hier niemanden, der sich mit dem S6 auskennt, es ist wirklich wichtig!?
 
Gibt es hier wirklich niemanden in diesem Forum der mir helfen kann??
An welches kompetente Forum kann ich mich sonst wenden?

Hier meine momentane Situation:
Ich habe nun mit allen 3 Programmen versucht, eine BESTEHENDE Memo-Datei auf meinem S6 zu finden, doch nicht mal das funktioniert!?!? Wo und wie finde ich die gespeicherten Dateien von einem S6 Memo????? :cursing::cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

V
  • Vorstaedter
Antworten
2
Aufrufe
2.999
peteypablo
P
B
  • bernd.roeder
Antworten
0
Aufrufe
892
bernd.roeder
B
D
Antworten
16
Aufrufe
4.399
MajorGriffon
M
Zurück
Oben Unten