1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Memo und S-Pen auf anderem Handy zB Galaxy S3?

Dieses Thema im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von script, 24.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. script, 24.02.2012 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    ich bin leider kein Android-Kenner, möchte mir aber sehr bald ein neues Handy holen, vermutlich ein note. Allerdings ist es mir eigentlich zu groß, deswegen denke ich auch an ein Galaxy S3.

    Frage jetzt: läuft auf diesem SGS3 auch das Memo-Programm und kann man dann auch mit einem zusätzlich gekauften S-Pen darauf schreiben etc.? Das könnte ich mir - für meine Zwecke - ganz gut vorstellen, sozusagen ein mini-note ;-)

    Danke, script
     
  2. respublica, 24.02.2012 #2
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Für den S-Pen wird auch ein Bauteil im Touchscreen benötigt, welches nur das Note hat: also wird es mit dem S3 nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. megal0l, 24.02.2012 #3
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    es gibt aber auch andere stifte(note s pen ist nur fürs note, da bildschirm bedingt)die auf jedem touch display funktionieren, ich glaube sie simulieren einfach den finger. ich weiss aber nicht wie präzise sie zeichnen(denke, dass der stift des note trotzdem besser ist)
    und apps gibt es genug im market, bestimmt auch solche wie die des note.:D

    wenn du aber oft mit dem stift arbeiten willst, dann würde ich dir empfehlen lieber ein galaxy
    note holen oder ein smqrtphone, wo der stift mit integriert ist.



    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. s.weise, 24.02.2012 #4
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Also ich finde gerade dank der Größe des Note ist es prädestiniert für eine Memo Funktion mit Stift.

    Außerdem ist ein Erscheinungsterrmin für das S3 noch ungewiss.
     
  5. Buzz_Lightyear, 26.02.2012 #5
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Vonwegen Galaxy S3. Schaut mal was ich gefunden hab (sieht sehr echt aus):
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/400989/Samsung-Galaxy-S3-Bilder

    PS: Würde auch zu denn bereits anderen Gerüchte-Bildern die da so rumlungern passen. Die Optik dieses Bildes hier meine ich.
    UND WER GENAU HINSCHAUT WIRD ETWAS DA ENDECKEN WOVON HIER DIE FRAGE GESTELLT WURDE. *HIHI*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  6. frank_m, 26.02.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Oh bitte, die Bilder wurden in diesem Forum schon vor Monaten als Fake identifiziert.

    Ich verschiebe den Thread jetzt in den S3 Gerüchte Thread.

    //Hoppla, geht nicht mehr, da der Thread schon im neuen S3 Forum ist. Fragen und Gerüchte zum S3 nun dort. Damit ist hier nun zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handy mit s pen