Memoinhalt während Anrufen anzeigen?

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi, gibts ne App die den Inhalt der Notizen/Memo eines Kontaktes während des Anrufvorgangs einblendet.

Ich speichere immer personenbezogene Infos und Gesprächsthemen im Feld "Kontakt-Notiz", und da wär das einblenden bestimmter Infofelder schon super! :cool2:
 
aeon schrieb:
die den Inhalt der Notizen/Memo eines Kontaktes während des Anrufvorgangs einblendet.

Entschuldigung, aber ich kann dich dabei nicht recht verstehen,
könntest du bitte dies ausführlicher beschreiben/verdeutlichen ??
 
Klar, cooler Name übrigens.

Also ich speichere in einem Kontakt neben Tel, Adressen usw auch öfter was unter Memo bzw Notiz, zB

"ist gern indisch" oder
"muss noch Verträge mit ihm besprechen" usw..

Wenn ich die Person dann Anrufe erscheint ja die Telefonnumer und das Kontaktbild auf dem Bildschirm,

und ich frage mich ob man bestimmte Infos wie Adresse oder eben die Notizen durch eine App hier einblenden kann? Gibts so ne App?
 
Versuche mal 'call informer'. Dort können alles Zusatzinformationen aus den Google Kontakten angezeigt werden.
Gr
 
Der Thread ist 2 Jahre alt...
 
...und bisher unbeantwortet!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
611
RE60
R
jufu
Antworten
5
Aufrufe
333
jufu
jufu
M
Antworten
3
Aufrufe
187
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten