MemoPad8 ME180A startet nicht

S

sghp

Neues Mitglied
0
Heute war es bei mir soweit. Mein Pad startet nicht mehr. Habe schon eine Weile das Problem das Teil aus dem Schlafmodus zu wecken.
Ein langer Druck auf die Powertaste (auch länger 30s) ->nichts passiert
Power+VolumeUP schien ins Recover zu booten, jedoch kam das umgekippte AndroidMännchen und "Kein Befehl". Dann ist das Teil wieder ausgegangen.
Seitdem keine Reaktion mehr auf irgendwelchen Tastenkombinationen.
Garantie von Asus ist nicht mehr (gibt ja nur ein Jahr). Allerdings bin ich noch in der 24monatigen Gewährleistung. Vermutlich kann ich mir den Weg zum Mediamarkt aber sparen. Dort schreiben sie ja schon auf ihrer Seite richtigerweise:

"In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand"

Da kann ich kaum auf Kulanz hoffen da sie ja ihre überteuerten Plusgarantien verkaufen wollen (andere Erfahrungen würde ich gerne hören)
Aber zurück zum Thema: Irgendwelche Ideen?

mfg
 

Ähnliche Themen

K
  • klutschi
Antworten
0
Aufrufe
1.294
klutschi
K
L
Antworten
2
Aufrufe
2.062
l3d00m
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.300
vietd
V
Zurück
Oben Unten