1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Memos schlecht löschbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von ngc2997, 25.07.2011.

  1. ngc2997, 25.07.2011 #1
    ngc2997

    ngc2997 Threadstarter Gast

    Hej,

    ist vielleicht noch jemandem aufgefallen, daß sich die Memos in der mitgelieferten App über die kleine Schaltfläche (X) in der oberen rechten Ecke jeder Notiz schlecht löschen lassen? Das ganze scheint nur nach Lust und Laune zu reagieren - vielleicht brauchts da auch einen ganz genauen Treffer.. Hatte schon erst die Befürchtung, der Touchscreen reagiere im oberen rechten Bereich schlecht, aber auf einem leeren Home-Screen scheint alles normal..

    Viele Grüße aus BOT
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen