Memup Pocketpad 8GB

R

rosemarder

Neues Mitglied
0
Seit 2 Woche bin ich stolze Besizerin eines Memup mini Androidtablet.So weit ist alles OK, nicht gerade der schnellster aber als 2es Gerät und für den Preis, habe ich das bekommen, worauf ich mich einlies.
Mein Problem ist das auf einmalr beim Einschalten erscheint immerwieder die Kalibrierung, funktioniert einwndfrei jedoch wenn ich in Homescreen die unlockmuster schieben will, geht der Bildschirm gar nicht, ist eingefroren.
Was ich neu gemacht hatte davor: Memup schenkt 2GB Cloud Speicher, und ich griff zu.
Seit dem geht alles schief. Kann sein das gar kein zusammenhang gibt, trotzdem ist merkwürdig.
Über jede Hilfe bin sehr sehr froh! Würde gerne hard reset machen aber WIE? Da gibt zu wenig Infos zum Memup!
(Suppot habe ich kontaktiert aber man weist ja nie ob die antworten werden)
 
Probier mal die Power Taste 20sek zu drücken nachdem du das Tab ausgemacht hast. Oder Power+Vol.UP oder DOWN um ins Recovery zu kommen wo du ein Factory reset machen kannst. Musst die beiden Tasten so lange drücken bis du eine Android Figur siehst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke....hab schon alles ausprobiert....power+home+vol up oder dann down, power +reset (Archos-rezept)+Vol -, in kombi mit Home oder auch Zurückbuton...ohne Erfolg. Jetzt fängt Akku mal voll mal leer zu sein so ca alle 5Minuten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
801
steffsb
S
s7yler
Antworten
22
Aufrufe
4.277
cyghy
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.061
anderswelt
A
Zurück
Oben Unten