[MEMUP] SLIDEPAD 700 SERIES - Android 2.3.3

B

b.o.fan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage an euch!

Ich habe ein MEMUP SLIDEPAD 700 SERIES 4GB Android 2.3.3. erhalten.
Herstellerlink: http://www.memup.de/SLIDEPAD-700-SERIES_a162.html
Foto:
2892951-4094686.jpg


Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass kein Android-Market verfügbar ist. Eine Installation (.apk) funktionierte zwar, aber nutzen konnte ich den nicht.

Frage: Kann ich eine andere Android Version (2.3.3) drauf packen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?

MfG
 
Moin!

Für die Market-Installation muß man noch weitere Sachen installieren (gapps), allerdings setzt das Root-Zugriff voraus.
Das Teil könnte baugleich mit anderen Tablets sein und vielleicht gibt's schon Custom-ROMs mit Market.

Angeblich ist das Teil baugleich mit dem Coby Kyros 7020 und es gibt sogar ein inoffizielles CM7-ROM: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20948578&postcount=1606
Aber ohne Gewähr... keine Ahnung, ob das wirklich geht.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b.o.fan
Danke für die Info. Ich habe es nun runtergeladen.

Wie bekomme ich denn root zugriff?

Welche Software brauche ich da?
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
504
Androz
A
Zurück
Oben Unten