1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MEMUP] SLIDEPAD 700 SERIES - Android 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von b.o.fan, 10.01.2012.

  1. b.o.fan, 10.01.2012 #1
    b.o.fan

    b.o.fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage an euch!

    Ich habe ein MEMUP SLIDEPAD 700 SERIES 4GB Android 2.3.3. erhalten.
    Herstellerlink: http://www.memup.de/SLIDEPAD-700-SERIES_a162.html
    Foto:
    [​IMG]

    Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass kein Android-Market verfügbar ist. Eine Installation (.apk) funktionierte zwar, aber nutzen konnte ich den nicht.

    Frage: Kann ich eine andere Android Version (2.3.3) drauf packen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. b.o.fan, 13.01.2012 #2
    b.o.fan

    b.o.fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hat keiner eine Idee?

    MfG
     
  3. MrFX, 13.01.2012 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Für die Market-Installation muß man noch weitere Sachen installieren (gapps), allerdings setzt das Root-Zugriff voraus.
    Das Teil könnte baugleich mit anderen Tablets sein und vielleicht gibt's schon Custom-ROMs mit Market.

    Angeblich ist das Teil baugleich mit dem Coby Kyros 7020 und es gibt sogar ein inoffizielles CM7-ROM: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20948578&postcount=1606
    Aber ohne Gewähr... keine Ahnung, ob das wirklich geht.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    b.o.fan bedankt sich.
  4. b.o.fan, 19.01.2012 #4
    b.o.fan

    b.o.fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Danke für die Info. Ich habe es nun runtergeladen.

    Wie bekomme ich denn root zugriff?

    Welche Software brauche ich da?
     

Diese Seite empfehlen