1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menge an angezeigtem freien RAM zu klein?

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 03.01.2012.

  1. DodgerTheRunner, 03.01.2012 #1
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo Leute,

    gestern habe ich meiner Frau ein Sonic geschenkt.

    Eigentlich ist Sie auch soweit zufriden damit und ich bin auch positiv überrascht.
    Bislang läuft alles flüssig (auch Angry Birds) und meine Frau kann alles damit machen, was sie möchte.

    Nur ich hab mal eine Frage.
    Das Sonic hat nach Spec. 256MB RAM
    Als ich gestern dann mal nachgeschaut habe, welche Programme alle offen sind und so, da wurden mir aber nur knapp 150MB angezeigt.

    Ist das der freie Speicher ohne den welches das Betriebssystem an sich braucht?

    Und beim Flash Spiecher ist es das selbe in grün...

    Gruß
    Dodger
     
  2. segelfreund, 03.01.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun die Anzeige zeigt eigentlich den verbrauchten und freien Speicher an.
    Aber die 256MB sind glaube eh nicht alle für Apps frei, denn das BS verbraucht ja auch was.
     
  3. aivc, 03.01.2012 #3
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Soweit ich mich erinnern kann sind 80 MB reserviert.
     

Diese Seite empfehlen