Menge der geladenen Mails einstellen

N

NisseFisk

Neues Mitglied
0
Moin

nachdem ich meinem Samsung Express einen Vollwaschgang gegönnt habe, hab ich mir jetzt ein XCover3 gekauft. Eigentlich soweit zufrieden, habe jedoch 1 kl. Einstellungs(Begriffs)problem, wozu ich gerne eure Hilfe hätte:

Speicher schon seit X-Jahren alle meine Mails auf verschiedenen Gmail-Konten. Das sind gut 10000 bis jetzt. Ab und zu war mir das schon mal gr. Hilfe beim Suchen und Finden. Angezeigt werden in der EDV natürlich nur die ca. letzten 200, auf meinem Tab S-605 die letzten 100 und auf dem XCover alle 10000 :blink:. Das nervt und dauert auch, Frage ist, wie beschränke ich im XCover Gmail Programm die Anzeige der Mails?? Ich finde einfach nicht den richtigen ....


Danke für alle Hilfe
Nisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gmail, Einstellungen, auf deine Email-Adresse, E-Mails: zu synchronisierende Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NisseFisk
@Michael Mols: DANKE, das hat funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nisse.

Android hatte (sehr unglücklich formuliert) fachlich durchaus Recht, wozu ich eben ein paar Worte hier niederschreibe.
-Bitte nur eine Frage pro Thread (in diesem Fall hat das hier Wattsolls und mich je eine halbe Stunde gekostet)
-Die Fragen bitte im jeweiligen Fachbereich des Forums stellen - denn nur dort ist die Wahrscheinlichkeit Hilfe zu bekommen am höchsten ;)

Nachdem Wattsolls nun die nicht zum Thema gehörenden Streitposts gelöscht hat (in Zukunft bitte nicht selbst reagieren, sondern am Besten ohne Kommentar direkt melden :)), habe ich Deinen Thread aufgeteilt und beide Teile im jeweils optimalen Bereich platziert.
Ich werde hier jetzt noch den Thementitel anpassen und den Startpost angleichen.

Der Teil zu Color Note ist jetzt hier zu finden :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.528
holms
holms
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.382
Slawi
Slawi
jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
693
holms
holms
Zurück
Oben Unten