1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menge Probleme!

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Raptorizex3, 07.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raptorizex3, 07.01.2012 #1
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Moin leute,

    ich erzähle euch mal meine probleme! ich habe mir das HD2 vom kumpel abgekauft mit der android version 2.2
    alles ging außer das der keine SIM-Karten plötzlich erkannt hatte. komischer weise ging es aber bei ihn. ich hab zuhause jede sim-karte ausprobiert die ich hatte aber keine ging davon bzw. die wurden nicht erkannt ._. ich dachte es liegt am rom daher hab ich mir das hier installiert :
    [05.Jan.12][MAG/cLK]NDT MIUI 2.3.7 DEVELOPMENT V43.0|STABLE V5.0[DORIMANX Kernel 3.4] - xda-developers

    ich dachte damit wär mein problem gelöst aber das war es leider nicht :/ immer wenn ich das handy neu starte ist es auf englisch und wlan,uhr,google daten usw. muss ich dann immer wieder neu eingeben -.- wisst ihr was da los ist? :O ich bin am ende weil ich das erst gestern von ihn abgekauft habe und das handy ist ja geil und ich will es eig. nicht wieder los werden weil ich mich ins handy verliebt habe (SPAß).

    P.S: er meinte er hat es damit installiert falls es euch weiterhilft... : Erste Android NAND ROM für das HTC HD2 veröffentlicht, Installationsanleitung hier bei uns | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

    hoffe ich kriege hilfreiche antworten und schonmal danke im vorraus :)
     
  2. Yogodroid, 07.01.2012 #2
    Yogodroid

    Yogodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    ich bin ja auch noch ziemlich neu in dem ganzen android-thema, aber ich habe mein und das handy eines freundes damit zweimal problemlos hinbekommen - läuft einwandfrei!!

    [06 Nov 2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.2a (GWK74)(Android 2.3.7)[tytung_r13] - xda-developers


    probier das mal aus - bevor ICS dann eh bald kommt :)

    und nutze diese anleitung:

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

    musst etwas querlesen, also etwas GENAU gucken wann du zu welchem MENÜ zurück sollst, und dann DA weitermachen ... NICHT einfach nach UNTEN weiterscrollen !!!!!!

    DANN klappts auch!!

    viel erfolg :)
     
  3. Raptorizex3, 07.01.2012 #3
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    danke fürs schnelle antworten :) öhhm...habt ihr ne idee wie ich das wieder mit meiner SIM-Karte hinkriege? also das die wieder erkannt wird? >.<
     
  4. Yogodroid, 07.01.2012 #4
    Yogodroid

    Yogodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    ich denke, dein hauptproblem ist das system an sich, wenn das mal ordentlich funzt, funzt wahrscheinlich auch deine sim-karte!!

    ohne vernünftiges android geht nix, also mach das erstmal klar ... der rest ergibt sich dann ...
     
  5. Raptorizex3, 07.01.2012 #5
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    ich hab wieder ein guten rom drauf aber es nützt nix...alles geht wieder auser das mit der Sim-Karte :/
     
  6. Yogodroid, 07.01.2012 #6
    Yogodroid

    Yogodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    dazu fällt mir leider nix ein, ausser, das du deine karte mal in nem anderen handy testest, vielleicht hat die ja nen schaden?!

    leider bin ich zu unerfahren, um andere mögliche probleme bzgl. der hardware oder android erkennen zu können :-(

    trotzdem viel erfolg!
     
  7. Raptorizex3, 08.01.2012 #7
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    joa danke :)
     
  8. Raptorizex3, 22.01.2012 #8
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    kann geschlossen werden! meine sim-karte wird wieder angezeigt o.O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen