1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ivanos, 18.02.2012 #1
    ivanos

    ivanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Bin ein Android Neuling :) Gefällt mir sehr gut das System. Jetzt aber eine Frage:
    Als ich mein Samsung GT-I9000 einstellte, zeigte mir Android das Menu (dort wo alle Apps angezeigt werden, Einstelungen, Mail etc....) es so an wie beim iPhone also die Apps nebeneinander und ich konnte horizontal scrollen.
    Dann machte ich ein Update vom App "Maps" und jetzt zeigt mir Android dieses Menu nicht mehr gleich an. Alle Apps sind untereinander und ich muss nun Vertical scrollen. Ob es mit dem Update von Maps zusammenhängt kann ich mir nicht erklären. Ist das normal ? Hat mir evt. Android gleich die Firmware aktualisiert ??
    Ich bedanke mich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende

    Gruss
    Ivanos
     
  2. ivanos, 18.02.2012 #2
    ivanos

    ivanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Habe das Problem lösen können juhuuu. Rasteransicht. Tut mir leid probierte es nochmals aus und fand es.
     

Diese Seite empfehlen