MENU-Taste funktioniert nicht

H

heidu

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines neuen Desire Z.
Leider tut sich garnichts beim Antippen der Menu-Taste.
Muss ich das Gerät zurückschicken?
Oder gibt es noch eine andere Idee?
Lg Heidu
 
Moin,

Ich geh mal davon aus das du die normale Firmware von htc noch drauf hast
in dem fall mal bei htc anrufen, die werden dir dann wahrscheinlich sagen, dass du es in den werkszustand zurück setzen sollst...
und wenn das ohne erfolg bleibt zurück zum shop oder zu htc
 
  • Danke
Reaktionen: heidu
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe ein Update runtergeladen, und seitdem funktioniert die Menu-Taste :biggrin:
Beim Inbetriebnehmen habe ich gleich die mitgelieferte SD-Card gegen eine größere SD-Card ausgetauscht.
Ich war davon ausgegangen, dass da keine Daten drauf sind.
Stimmt das? Oder ist da etwas wichtiges drauf, so dass ich zurücktauschen müsste...? Einen Kartenleser habe ich an meinem PC leider nicht.

Lg Heidi
 
Da sollten Karten für die location app drauf sein, das HTC-sync Programm für den Pc und nen paar Wallpaper...
 
  • Danke
Reaktionen: heidu
danke ... dann sollte ich die orginalkarte doch erst nochmal einsetzten,
evtl über usb-kabel auf den pc kopieren und dann zurück auf die neue karte, oder ?
lg heidi
 
klar kannste machen...
aber selbst wenn nicht das htc sync programm kannste auch aus dem netz laden
und die karten auch über die app selber, aber das sind knapp 1gb
also ist kopieren wahrscheinlich schneller
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.546
alexhpbh
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.970
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten