1. heidu, 26.04.2011 #1
    heidu

    heidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines neuen Desire Z.
    Leider tut sich garnichts beim Antippen der Menu-Taste.
    Muss ich das Gerät zurückschicken?
    Oder gibt es noch eine andere Idee?
    Lg Heidu
     
  2. Lomb, 26.04.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    Ich geh mal davon aus das du die normale Firmware von htc noch drauf hast
    in dem fall mal bei htc anrufen, die werden dir dann wahrscheinlich sagen, dass du es in den werkszustand zurück setzen sollst...
    und wenn das ohne erfolg bleibt zurück zum shop oder zu htc
     
    heidu bedankt sich.
  3. heidu, 27.04.2011 #3
    heidu

    heidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich habe ein Update runtergeladen, und seitdem funktioniert die Menu-Taste :biggrin:
    Beim Inbetriebnehmen habe ich gleich die mitgelieferte SD-Card gegen eine größere SD-Card ausgetauscht.
    Ich war davon ausgegangen, dass da keine Daten drauf sind.
    Stimmt das? Oder ist da etwas wichtiges drauf, so dass ich zurücktauschen müsste...? Einen Kartenleser habe ich an meinem PC leider nicht.

    Lg Heidi
     
  4. Lomb, 27.04.2011 #4
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Da sollten Karten für die location app drauf sein, das HTC-sync Programm für den Pc und nen paar Wallpaper...
     
    heidu bedankt sich.
  5. heidu, 27.04.2011 #5
    heidu

    heidu Threadstarter Neuer Benutzer

    danke ... dann sollte ich die orginalkarte doch erst nochmal einsetzten,
    evtl über usb-kabel auf den pc kopieren und dann zurück auf die neue karte, oder ?
    lg heidi
     
  6. Lomb, 27.04.2011 #6
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    klar kannste machen...
    aber selbst wenn nicht das htc sync programm kannste auch aus dem netz laden
    und die karten auch über die app selber, aber das sind knapp 1gb
    also ist kopieren wahrscheinlich schneller