Menü abgestürzt kein Zugriff mehr aufs Menü

Bensen

Bensen

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,


ich habe heute morgen Musik auf meine Speicherkarte kopiert. Als ich den Menü Knopf gedrückt habe ist das Menü abgestürzt. Daraufhin habe ich das Handy neu gestartet aber der Menü Knopf funktionier immernoch nicht. Keine Reaktion beim Drücken des Knopfes.Ich benutze Android 2.3.7 CyanohenMod 7.2.0 Kang.

Weiss jemand Rat?
 
Könnte ein Problem des Launchers sein, wenn du mit Menü den App-Drawer meinst.
Welchen nutzt du denn? ADW?
 
Ja ADW ist installiert. Glaube nicht das noch was vergleichbares installiert ist. Kann man den ADW nicht manuell auf den Knopf einstellen?
 
wenn du noch ins einstellungsmenü vom ADW kommst kannst du ihn mal neu starten oder auf standart zurücksetzen
 
Wenns nicht geht, nochmal neu installieren.
 
Habs neu gestartet und auf standart zurück gesetzt. Es gab aber kein Feedback zur Aktion. Ob er neu gestertet hat kann ich nicht sagen.
Unten in der Quicklaunch Leiste direkt über dem Menü Knopf hatte ich den Anwendungsbrower. Der ist jetzt weg und nur noch ein grauer Stern da.
Wie heisst die Anwendung die mir alle Programme anzeigt? Dann lege ich diese auf den Stern und hoffe das alles wieder läuft
 
drück mal länger auf den HomeScreen dann auf Launcher Aktion und dann auf open/close App Drawer
Jetzt hast du eine Verknupfung auf dem HomeScreen die kannst du dann in die Leiste unten ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Bensen
Das war ja leicht! Vielen vielen Dank für diese kompetente und schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.187
petra345
P
Zurück
Oben Unten