1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü abgestürzt kein Zugriff mehr aufs Menü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Bensen, 18.04.2012.

  1. Bensen, 18.04.2012 #1
    Bensen

    Bensen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,


    ich habe heute morgen Musik auf meine Speicherkarte kopiert. Als ich den Menü Knopf gedrückt habe ist das Menü abgestürzt. Daraufhin habe ich das Handy neu gestartet aber der Menü Knopf funktionier immernoch nicht. Keine Reaktion beim Drücken des Knopfes.Ich benutze Android 2.3.7 CyanohenMod 7.2.0 Kang.

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Jangrie, 18.04.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Könnte ein Problem des Launchers sein, wenn du mit Menü den App-Drawer meinst.
    Welchen nutzt du denn? ADW?
     
  3. Bensen, 18.04.2012 #3
    Bensen

    Bensen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ja ADW ist installiert. Glaube nicht das noch was vergleichbares installiert ist. Kann man den ADW nicht manuell auf den Knopf einstellen?
     
  4. red-orb, 18.04.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    wenn du noch ins einstellungsmenü vom ADW kommst kannst du ihn mal neu starten oder auf standart zurücksetzen
     
  5. Jangrie, 18.04.2012 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenns nicht geht, nochmal neu installieren.
     
  6. Bensen, 18.04.2012 #6
    Bensen

    Bensen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Habs neu gestartet und auf standart zurück gesetzt. Es gab aber kein Feedback zur Aktion. Ob er neu gestertet hat kann ich nicht sagen.
    Unten in der Quicklaunch Leiste direkt über dem Menü Knopf hatte ich den Anwendungsbrower. Der ist jetzt weg und nur noch ein grauer Stern da.
    Wie heisst die Anwendung die mir alle Programme anzeigt? Dann lege ich diese auf den Stern und hoffe das alles wieder läuft
     
  7. red-orb, 18.04.2012 #7
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    drück mal länger auf den HomeScreen dann auf Launcher Aktion und dann auf open/close App Drawer
    Jetzt hast du eine Verknupfung auf dem HomeScreen die kannst du dann in die Leiste unten ziehen
     
    Bensen bedankt sich.
  8. Bensen, 18.04.2012 #8
    Bensen

    Bensen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Das war ja leicht! Vielen vielen Dank für diese kompetente und schnelle Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen