1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

menü anordnung ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 16.08.2011.

  1. Ravenheart, 16.08.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Abend
    gibt es eine Möglichkeit wie beim nexus s die Menü Struktur zu verändern?
    Langsam finde ich es langweilig immer von links nach rechts und rechts nach links zu arbeiten.
    Viel lieber möchte ich von oben nach unten und umgekehrt arbeiten.

    Und gibt es eine Möglichkeit die Icons der einzelnen Sachen im Telefon zu verändern?
    Also das da was anderes ist ausser einem Ordner für eigene Dateien oder fürs Internet was anderes als eine WeltKugel bzw globus.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke
     
  2. peacock, 16.08.2011 #2
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Das gibt es ja. Allerdings per App. Der adw Launcher ex macht dies z.b. Für meinen Geschmack besonders gut. Aber es gibt viele verschiedene. Google dich mal ein bisschen durch und versuch heraus zu finden, was für dich am besten in Frage kommt, welcher dir optisch am meisten zusagt.
     
  3. Ravenheart, 17.08.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Wenn ich eine Liste hätte könnte ich die abarbeiten
     
  4. Kjetal, 17.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    GoLauncher, Adw Launcher,Adw Launcher EX, SDB Shell, LauncherPro und und und , die genannten sind die besten und gängigsten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  5. molki, 17.08.2011 #5
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Dann wäre das ja langweilig. Also awd mancher klappte schmal auf meinem defy ob dann aber tohchwizz funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt noch viele weitere Programme

    Sent from my GT-I9100
     
  6. sensor99, 17.08.2011 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Launcher PRO funzt sehr gut und kannste auch in 3D anzeigen lassen.
    Praktisch finde ich auch, dass die Apps alphabetisch angeordnet sind.
     
  7. Ravenheart, 08.09.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    ich hole das Thema mal aus der versenkung, und frage, was muss ich mir holen um an HTC Sense ranzukommen
     
  8. Kageetai, 08.09.2011 #8
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ein HTC-Handy ;)

    Nee, im Ernst, auch dafür gibt es Launcher und Themes für die Launcher oder ROMs die versuchen Sense zu imitieren
     
  9. Ravenheart, 08.09.2011 #9
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    ich hab alle! kostenlose Versionen probiert aber ich komme mit keinem von denen klar
     
  10. Randall Flagg, 08.09.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Der Zeam Launcher arbeitet auch vertikal. ;)

    Es gibt auch ein Sense Theme für ADW.
    Habe ich letztens hier irgendwo im Forum gefunden.
    Leider finde ich den Thread nicht mehr.
     
  11. Ravenheart, 08.09.2011 #11
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    auch das ist nichts für mich, ich komme damit einfach nicht zurecht

    touchwitz ist absolute scheiße und will lieber HTC Sense haben aber ich komme mit den ganzen launchern überhaupt nicht klar.
    Ich will was einfaches schlichtes und sofort verständliches haben der mir die Sense Oberfläche beschert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2011
  12. HaPe1968, 08.09.2011 #12
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du musst den launchern schon eine chance geben und dich mit jeden ein bisschen beschäftigen. Manche sind wirklich toll und haben geniale features. Aber downloaden und nach ein paar minuten sagen dass er mix taugt bringts nichts. Ein bischen initiative muss da schon von dir kommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Ravenheart, 08.09.2011 #13
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    irgendeinen jener hab ich fast eine Woche getestet.
    und mit Ausnahme dessen dass ich nach wie vor touchwitz hatte mit eben vertikalem menü hat sich nichts geändert.
    ich will Sense und vertikale menü Struktur in einem aber keine Lust jetzt wieder alle launcher von vorne testen zu müssen
     
  14. molki, 09.09.2011 #14
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ich hab noch ein Diamond 2
    den kannst du haben der hat sense
    das windows menü ist verkital und kann nach beliben geändert werden
     
  15. Ravenheart, 09.09.2011 #15
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    sorry ich will schon bei meinem s2 bleiben
    vorerst will ich kein zweit Handy haben
    mein wave liegt noch irgendwo rum
     
  16. Bass-T., 09.09.2011 #16
    Bass-T.

    Bass-T. Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Als das Desire 2010 raus kam ging kurze Zeit später der Launcher Pro an den Start, vor allem um Sense auf andere Android Handys zu bringen. Er hat die ganzen Sense Widgets als beinahe 1:1 Kopien, wird aber kaum noch geupdateted, aber läuft auf dem S2 im aktuellen Zustand einwandfrei.
     
  17. Ravenheart, 09.09.2011 #17
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    so launcher pro hab ich jetzt
    alles mögliche einstellbar aber nix von wegen Sense von HTC
     
  18. yoshimann, 09.09.2011 #18
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ganz 100% wird es auch kein Launcher hinbringen.
     
  19. Ravenheart, 09.09.2011 #19
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    muss nicht zu 100% sein mir würden 80% langen
     
  20. Ravenheart, 09.09.2011 #20
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    HTC Sense hab ich zwar nicht bekommen aber das was ich wollte schon
    der lockscreen genau das was ich wollte
    kann dicht gemacht werden
     

Diese Seite empfehlen