Menü Anordnung in Kategorien bei alternativ Launcher ähnlich wie bei LG ROM?

F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich habe den ganzen Abend das Netz durchsucht und keine Antwort gefunden.

Gibt es einen alternativ Launcher bei dem ich im Android Hauptmenü, dort wo alle Apps auftauchen, genauso wie beim Optimus Speed LG Stock ROM einzelne Kategorien erstellen und Apps zuordnen kann?
Das ist für mich der einzigste riesige Pluspunkt der LG ROM. Vom Speed vorallem bei den einzelnen Homescreens bin ich nicht so zufrieden mit der Stock ROM. Zudem fehlt mir ein vernünftig funktionierendes E-Mail Widget, weshalb ich auch schon Sense hinterhertrauere. Aber das ist ein anderes Thema.
Danke und Gruß
euer Flexo
 
Da kann ich dir den Folder Organizer empfehlen, da kannst du Labels erstellen mit eigenen Icons sogar.
Ich selber nutze Launcher Pro Plus und bin sehr zufrieden mit der neuen Version.Jetzt sind jetzt auch die einzelnen Widgets skinnbar.
Mit dem Mailprogramm bin ich selber auch zufrieden.
 
teste mal den go launcher ex

damit kannst du ordner erstellen
3ee22d69-45c0-ef87.jpg

ist jetzt grade nen Screenshot von meinem galaxy tab aber spielt ja keine rolle.

einfach im appdrawer ein app auf ein anderes ziehen und der ordner entsteht.

viel spass beim testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt den LG app drawer einzeln.
Schau mal im market nach all apps organizer.
Alternativ kann ich dir app folders empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos
Danke für den tipp zu All Apps organizer. ist ja fast genauso wie der Lg App Drawer
 
all apps organizer war mir auch schon bekannt. ist wirklich genauso wie ich es bräuchte. leider gab es auf meinem desire freezes. vielleicht gabs mittlerweile nen update. bin nun aufs p990 umgestiegen. mal schauen.
dank euch trotzdem für die tipps
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.355
smartphoenix
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.636
AAE
A
Zurück
Oben Unten