1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wing84, 21.06.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass sich die Icon der Programme zeitweise verschieben. Gibt es ein ein app mit dem ich das Menü bearbeiten kann, Ordner erstellen kann ?

    Vielen dank für Tipps

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. flo-95, 21.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Anderen Launcher verwenden. Z.B. Go Launcher EX.
     
  3. wing84, 22.06.2011 #3
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meine nicht den Startbildschrim (Homesreen) sondern das Menü. Ich habe schon einige Programme installiert und da wäre eine Ordnerstruktur sehr hilfreich.

    mfg
     
  4. flo-95, 22.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ja, das ersetzt ebenfalls die App-Übersicht. Mit TouchWiz-Mitteln lassen sich darin keine Ordner erstellen.
     

Diese Seite empfehlen