Menue beim Standardbrowser weg!

P

philemon

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab gestern mein Xoom von Amazon bekommen.Alle Updates liefen problemlos.
Bin sehr zufrieden.

Nun mein Problem.Hab wohl versehentlich das Menue im Standardbrowser weggedrückt und kann es nicht wieder herstellen.Jetzt fehlen die Favoriten etc.

Wie mache ich das Menue wieder sichtbar?

Vielen Dank im voraus.
 
... entweder die Seite wieder ganz hoch scrollen, oder einfach den Reiter oben anklicken
 
Vielen Dank für deinen Tipp,aber es waren keine Reiter oder Funktionsknöpfe zu sehen.
Ich hatte die Schnellsteuerelemente angeklickt.Das war der Fehler.Dann konnte ich keine Einstellungen mehr vornehmen.
Irgendwie bin ich dann wieder auf die Eistellungen gekommen,weiß der Himmel wie.

Nochmals Danke:biggrin:

Alfons
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Assabalonge
A
L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.531
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten