1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Socke, 18.11.2010.

  1. Socke, 18.11.2010 #1
    Socke

    Socke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    habe aktuell das Problem dass sich mein App-Menü (Menü-Icon unten rechts) nicht aufrufen lässt. Es bleibt schwarz, nur das Warten-Symbol dreht sich.

    Gestern Abend ist mir das Handy auf Grund leeren Akkus ausgegangen, habe es dann geladen und heute morgen eingeschaltet. Mir ist eben erst aufgefallen dass auch auf den Homescreens sämtliche Icons gefehlt haben. Dies lies sich durch Neustart mit Akku rausnehmen nach dem runterfahren beheben. Aber das App-Menü funktioniert wie gesagt immer noch nicht.

    Hat jemand einen Tipp (außer neu flashen, das geht grad net).

    Danke Jens.
     
  2. DrMole, 18.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Hatte ich auch schon mal, aber bei mir war es nach einen Neustart wieder in Ordnung.

    Gruß
     
    Socke bedankt sich.
  3. Socke, 18.11.2010 #3
    Socke

    Socke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hm, nach mehrere Neustarts schein nun wieder alles zu funktionieren, bleibe aber vorerst noch skeptisch. :confused2:

    Sorry wenn ich euch belästigt habe, hatte vorher schon paar mal neu gestartet.
     
  4. boardmaster2009, 18.11.2010 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das Problem haben einige hier im Forum, unter anderem auch ich...Es befindet sich sozusagen noch in Klärung, da niemand genau weiß, woher es kommt, halt nur dass es erst seit aufspielen von JPO Froyo auftritt...Sobald es was neues gibt, erfährt man es sicher hier :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen