Menü bleibt schwarz

S

Socke

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe aktuell das Problem dass sich mein App-Menü (Menü-Icon unten rechts) nicht aufrufen lässt. Es bleibt schwarz, nur das Warten-Symbol dreht sich.

Gestern Abend ist mir das Handy auf Grund leeren Akkus ausgegangen, habe es dann geladen und heute morgen eingeschaltet. Mir ist eben erst aufgefallen dass auch auf den Homescreens sämtliche Icons gefehlt haben. Dies lies sich durch Neustart mit Akku rausnehmen nach dem runterfahren beheben. Aber das App-Menü funktioniert wie gesagt immer noch nicht.

Hat jemand einen Tipp (außer neu flashen, das geht grad net).

Danke Jens.
 
Hallo

Hatte ich auch schon mal, aber bei mir war es nach einen Neustart wieder in Ordnung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Socke
Hm, nach mehrere Neustarts schein nun wieder alles zu funktionieren, bleibe aber vorerst noch skeptisch. :confused2:

Sorry wenn ich euch belästigt habe, hatte vorher schon paar mal neu gestartet.
 
Das Problem haben einige hier im Forum, unter anderem auch ich...Es befindet sich sozusagen noch in Klärung, da niemand genau weiß, woher es kommt, halt nur dass es erst seit aufspielen von JPO Froyo auftritt...Sobald es was neues gibt, erfährt man es sicher hier :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.728
jna
jna
S
Antworten
2
Aufrufe
1.123
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten