1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü-Button im Hauptscreen ohne Funktion (Galaxy 2)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TJDab, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJDab, 01.11.2011 #1
    TJDab

    TJDab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Moin,

    ich habe zwar google und die Suchfunktion hier verwendet und viele Threads über nicht-funktionierende Tasten gelesen, aber nicht das gleiche Problem gefunden.

    Ich habe ein Samsung Galaxy 2 seit ca. 2 Monaten, gerootet.
    Seit ein paar Tagen ist die Menü-Taste (links) im Home-Screen ohne Funktion. Ich spüre das Feedback der Taste, aber es macht sich kein Fenster auf (also zumindest kein Hardware-Problem).
    In manchen Apps oder Menüs funktioniert die Taste wie gewohnt, z.B. beim Telefon oder Kontakten geht es, bei Apps-Übersicht und Home nicht.

    Firmware: 2.3.3
    Launcher: Keinen soweit ich weiß. Hab da eigentlich nix geändert.

    Alle Tipps und Ratschläge sind sehr willkommen.
    Gruß
    TJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  2. TheSir, 01.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wenn du uns jetzt noch verrätst welche Firmwareversion du hast und welchen Launcher du nutzt könnte man dir sogar helfen.
     
  3. TJDab, 01.11.2011 #3
    TJDab

    TJDab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Aha, danke für den Hinweis.
    Habe mein Ausgangsposting editiert.
    Version 2.3.3 und beim Launcher habe ich nix geändert, soweit ich verstanden habe, was ein Launcher ist.
     
  4. TJDab, 02.11.2011 #4
    TJDab

    TJDab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Moin,

    der Thread kann zu.

    Es geht wieder und ich weiß leider nicht so richtig warum.
    Ich habe nochmal mehr Apps der letzten Zeit runtergeschmissen als schon in den Versuchen in den letzten Tagen, paarmal neugestartet und irgendwann ging es unerwartet wieder.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Gruß
    TJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen