1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü Codes

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone, 04.12.2009.

  1. Milestone, 04.12.2009 #1
    Milestone

    Milestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hab ich im gsmfreeboard gefunden.

    mfg Klaus
     
    MecFlai und BBAlex haben sich bedankt.
  2. kuemmeltuerk, 04.12.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hab grad n Servicemenü gefunden

    Bootloader

    Gerät aus und dann

    Power + Kamera + Lauter/Leiser


    Und wen man dann n USB Kabel dranhängt behauptet windows ich hätt den Flashspeicher gefunden...:eek::eek::eek::eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  3. Lord_Zuribu, 10.12.2009 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kleine Frage:

    Was hat man davon? Kann ich dann z.B. vorinstallierte Apps löschen?
     
  4. SeraphimSerapis, 10.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Mit dem Recovery kannst du andere Roms flashen, sobald wir eine modifizierte Version haben
     
  5. martin@droid, 18.01.2010 #5
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Ich hab gerad einen Weg gefunden wie man in dieses Menü ohne PW kommt.

    Und zwar hab ich mit dem App AnyCut in der Activity Liste eine Verknüpfung von 'Field Test' auf den Home Screen gelegt.
    Ich weiß leider nicht ob die Einstellungen die man dort macht permanent sind (ist mir ein bisschen zu heikel da Änderungen ohne Plan zu machen), aber zumindest kann man sich mal anschauen was so verstellbar wäre.
    In den amerikanischen Foren hab ich teilweise von einer Verbesserung der Sprachqualität gelesen:
     
  6. max_at, 18.01.2010 #6
    max_at

    max_at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.12.2009
    SPC Passwort 000000 geht bei mir nicht, wie siehts bei euch aus?
     
  7. martin@droid, 18.01.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Wenn es damit gehen würde, hätte ich nicht geposted wie man ohne PW in das Menü kommt :rolleyes:

    000000 ist das Verizon PW für das Droid. Welches PW man bei unseren Milestones benötigt wird ist (noch) nicht bekannt.
     
  8. derpraktikant, 18.01.2010 #8
    derpraktikant

    derpraktikant Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Leute!

    hab gerade anycut installiert und unter activities die Verknüpfung "Programming menu(v 03.00.26) gefunden damit kommt ihr in das Programming menü ohne einen SPC Code eingeben zu müssen.

    Das ist das wo die Droid User die Sprachqualität einstellen konnten.

    edit:
    sry wenn ich da einstellungen vornehmen will gibt er mir einen fehler aus!

    edit2:

    kommt mir vor als ob dieses menü nur für die CDMA version ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010

Diese Seite empfehlen