1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lordpower, 28.07.2011 #1
    lordpower

    lordpower Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ist es möglich eine App aus dem Menü zu löschen ohne diese zu deinstallieren?

    Ich möchte bestimmte Software in Ordner auf dem Homescreen legen und aus dem Menü entfernen.

    Bisher hat er aber die App dabei immer deinstalliert :(

    Geht da auch anders?
     
  2. Donald Nice, 28.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beim Standardlauncher afaik nicht.. Wenn du einen alternativen Launcher wie LauncherPro oder GoLauncher nutzt, kann man Apps ausblenden.
     
  3. fetteente, 28.07.2011 #3
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Nein, das ist gerade der Vorteil von Android, einen Knopf zu haben, der alle installierten apps zeigt. Du kannst aber Ordner auf den Homescreens anlegen und so Deine Apps gruppieren. Dafür gibt's auch eigene apps, hier mal im app forum schauen


    Edit: donald war wieder schneller ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
  4. lordpower, 28.07.2011 #4
    lordpower

    lordpower Threadstarter Android-Lexikon

    ok danke
    schade :(
     
  5. SheRa, 28.07.2011 #5
    SheRa

    SheRa Junior Mitglied

    Ah ja - na das ist auch mal interessant. Schade ebenfalls!
     
  6. clemclem, 28.07.2011 #6
    clemclem

    clemclem Neuer Benutzer

    mit open home (kostenpflichtig) und ich glaub auch Launcher Pro ? gibts im menü die option hide apps damit kannst du sie ausblenden ausm menü ob du sie dann allerdings in ordner packn kannst weiß ich nicht
     
  7. presseonkel, 28.07.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    geht mit SPB Shell 3D (ist auch eine Launcher, schweine teuer, aber sehr gut..:)).
    Fragen dazu oder zu anderen Launchern aber bitte in den entsprechenden Threads..:)
     

Diese Seite empfehlen