1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cipicip, 22.04.2012 #1
    cipicip

    cipicip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein menüpunkt:Systemeinstellungen\Telefoninfo\Update ist verschwunden. Mein EVO 3D hat Downgrade,Root und Stock.
    Was nun? Neu flashen oder gibts da eine apk oder ähnliches zum nachinstallieren?

    Gruss,
    p.s. super Forum hier.Habe schon ne menge von euch gelernt! :thumbsup:
     
  2. EdgA, 22.04.2012 #2
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    moin, ich glaub das ist stsndard so ;) müsstest die ruu installieren damit du wieder normal updaten kannst, so kannste dir dann nur direkt ne neue rom dann flashen :p

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
    cipicip bedankt sich.
  3. haddedu1984, 22.04.2012 #3
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    hä? ich hab aktuell die rootet stock drauf und hab die update funktion^^
     
  4. cipicip, 22.04.2012 #4
    cipicip

    cipicip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Was denn nun ? :confused:
    Kann es sein das man das Menü aus versehen löschen kann ? Irgendwie nachinstallieren ? Hab eigentlich keine lust die stock neu zu flashen und alles neu einzurichten...:banghead:
    P.s. es ist mir nur so wichtig wegen dem
    ICS update.
    Gruß

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  5. cipicip, 23.04.2012 #5
    cipicip

    cipicip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat denn keiner das gleiche Problem?
    Über die sufu finde ich leider nix... :(

    Sent with EVO 3D in 2D :)
     
  6. derRobin, 23.04.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Du erfährst doch hier im Forum wenn das Update verfügbar ist...

    Wenn du eine Custom-ROM drauf hast nützt dir das Update-Menü ja eh nichts: Du bekommst vielleicht die Benachrichtigung, musst aber trotzdem eine RUU installieren damit du OTA updaten kannst, oder du nimmst dann die rooted Stock-ROM die auf dem Update basiert. So oder so musst du nach dem Update alles neu einrichten...
     
    cipicip bedankt sich.
  7. cipicip, 23.04.2012 #7
    cipicip

    cipicip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,Jungs..
    also heißt es warten.
    Hier werden Sie geholfen!:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen