Menü taste defekt?

R

Ravenheart

Gast
hi ich mal wieder,
und zwar folgendes, fast jedes mal wenn ich in einem Programm bin, egal welches, und ich zurück zum Start screen will, nehme ich die "Abkürzung" mit der Menü taste.
aber dann springt fast jedes mal dieses Menü auf von wegen "was wollen sie tun?"
extrem nervtötend.
was kann ich denn da machen?
 
Wieso Menü Taste? Die ist links. Die "zurück" Taste ist rechts. Eindeutiges Symbol.

ironmike
 
ich rede von der HauptMenü taste
die befindet sich doch in der Mitte.
das ist beim s1 beim s2 und beim Note die gleiche taste.
und sogar bei den Bada Geräten.
 
Das sind ja auch 2 Paar Schuhe.
Kannst Du nach der Frage etwas tun,...und dies dann nicht als Standard
festlegen?

Und "defekt" kann sie ja wohl nicht sein...passiert ja was.
 
Die Frage ist ja auch wieso die Aufforderung kommt. Evtl einen zweiten Launcher installiert? Und wie ironmike schon sagte, kann man ja eine Aktion als Standard festlegen und dann kommt die Frage nicht mehr.
 
ja ich kann normal das Programm beenden, durch mehrmals drücken der zurück taste oder ich sage stopp
geht beides, als Standard hab ich das sicher nicht drin
nette Spielerei aber noch nicht komplett ausgereift.
ich kann da echt nichts machen, das ganze tritt sporadisch auf.
 
Was wollen sie Tun?

Ist das nicht das Vlingo Zeugs? Also die Sprachsteuerung? Die kommt wenn man zweimal schnell hintereinander die Mittlere Taste (Home Taste) drückt.

Gruss
Stoli
 
Ravenheart schrieb:
ich kann da echt nichts machen, das ganze tritt sporadisch auf.

Ja sicher,...Sprachsteuerung aktiv...ungeduldig auf die Hometaste "hacken"...dann kommt nämlich diese Vlingo Zeugs, wie stoli schon richtig schrieb.

ironmike
 
ungeduldig?
hacken?
ganz bestimmt nicht
ich drücke nur einmal drauf und die sprachSteuerung geht an
 
Dann deaktiviere das doch.
 
Es kann natürlich sein das die Home Taste "prellt". Sprich es werden mehrere Impulse abgegeben anstatt nur einer.

Gibt es öfter bei Tasten, allerdings reden wir hier im ms Bereich.
 
hmm
nette Theorie
aber wie löse ich das Problem in der Praxis?
 
Dein Galaxy S2 ---> Samsung Service Center.

Du kannst das im eingebauten Zustand nicht überprüfen, und man benötigt dafür auch Messgeräte, z.b. Oszi.

Aber wie du richtig geschrieben hast, es ist nur eine Theorie ... und du bist auch der einzige der das Problem hat.

Vielleicht hast du ne App installiert die den Button aus dem Hintergrund belegt, k.A. Ich denke ich würde mal nen Full Wipe machen und dann ohne irgend etwas zu installieren überprüfen ob das Problem noch immer besteht.

Oder wie Mike ebenfalls schon geschrieben hat, die Sprachsteuerung deaktivieren.

Gruss
Stoli
 
ich probier mal das mit der sprachsteuerung, wie schalte ich das aus?
 
Hab das gleiche Problem. Es passiert bei mir wenn, dann hauptsächlich wenn ich paradise island über die Home-Taste verlassen will. Da ich die Sprachsteuerung nicht brauche bzw. die Aktivierung mit dem Doppelklick, würd mich auch interessieren, wie man das abschaltet. Hab schon einige Menü´s erfolglos durchsucht:cursing:
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.175
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.730
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten