Menü-Taste geht ab und an nicht.

C

charly1311

Neues Mitglied
4
Moin moin,
Ab und an funktioniert die Menütaste bei meinen mini-pro nicht . Aufgetreten ist das das erste mal beim E-mail aktualisieren. Danach ging garnichts mehr, nur noch die Zurücktaste. Akku raus und neustart, dann gings wieder. War das auch schonmal bei euch? Lg aus Kiel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Plön, also das hatte ich bei meinem ersten Mini Pro auch, bei meinem neuen noch nicht:) ich habe es aber wegen anderer Probleme zurückgeschickt


LG
 
Dasselbe bei mir. Die Menü-Taste ging heute nur mit starkem Drücken. Nach einem Neustart war wieder alles normal.
 
Das ist mir so direkt noch nicht passiert, die Menü-Taste ist aber auf jeden Fall ein Problempunkt bei der Mini Serie!

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Android Nutzer 76
A
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
638
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten