1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü-Taste geht ab und an nicht.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von charly1311, 03.09.2011.

  1. charly1311, 03.09.2011 #1
    charly1311

    charly1311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Moin moin,
    Ab und an funktioniert die Menütaste bei meinen mini-pro nicht . Aufgetreten ist das das erste mal beim E-mail aktualisieren. Danach ging garnichts mehr, nur noch die Zurücktaste. Akku raus und neustart, dann gings wieder. War das auch schonmal bei euch? Lg aus Kiel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  2. Traumauge, 03.09.2011 #2
    Traumauge

    Traumauge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo aus Plön, also das hatte ich bei meinem ersten Mini Pro auch, bei meinem neuen noch nicht:) ich habe es aber wegen anderer Probleme zurückgeschickt


    LG
     
  3. Alex9, 29.07.2012 #3
    Alex9

    Alex9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Dasselbe bei mir. Die Menü-Taste ging heute nur mit starkem Drücken. Nach einem Neustart war wieder alles normal.
     
  4. karlchenkarl, 06.08.2012 #4
    karlchenkarl

    karlchenkarl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Das ist mir so direkt noch nicht passiert, die Menü-Taste ist aber auf jeden Fall ein Problempunkt bei der Mini Serie!

    Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia mini pro sk17i menü taste