1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü-Taste hängt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von backylasek, 06.03.2011.

  1. backylasek, 06.03.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    das ace ist ja wirklich flott und sieht super aus. leider wurde an den materalien etwas gespart. bei mir hängt die menü taste ein wenig, wenn ich den druckpunkt bei der bedienung etwas zu weit rechts wähle....kann das wer bestätigen?


    grüsse backylasek
     
  2. flo-95, 06.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir besteht dieses Problem nicht.
     
  3. backylasek, 06.03.2011 #3
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ist ja auch nur ab und zu...vielleicht gibt es sich nach einiger zeit....aber ich muss schon sagen, dass teil ist für das geld sehr gut...einen spürbaren geschwindigkeitsunterschied zum galaxy s merk ich nicht...und das design ist cooler....
     
  4. flo-95, 06.03.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Naja, ich finde das S zwar besser aber leideer hat es mein Budget nicht zugelassen...
     
  5. DMP, 06.03.2011 #5
    DMP

    DMP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Bei mir hängt der Knopf nicht!
    Finde das das Gerät wirklich schnell reagiert, natürlich ist ein leichter Unterschied zum S i9000 zu merken, aber ich finde ihn jetzt nicht so gravierend zumindest in den menüs ist er geschwindend gering. Allerdings laufen manche Spiele wie Angry Birds im Gegensatz zum S i9000 leicht stockend, was ich allerdings in anbetracht des Preisunterschiedes von locker 150 Euro mit einem lächeln entgegennehme.
     
  6. Me-Virus, 07.03.2011 #6
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also für mich ist der umtetschied gigantisch vom htc wildfire zum ace! Nicht nur das alles 100x schneller ist, nein das display ist auch um welten besser. Klar das ace ist plastik pur aber es sieht sehr edel dafür aus. Bin top zufrieden und ein 1Ghz handy müsst ich jetzt nicht haben. Klar laufen die spiele dann ALLE aber dafür hab ich 'nen Pc, ne PS3 oder ne XBox360 um flüssig zu zocken ;)
     
  7. backylasek, 07.03.2011 #7
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    also das tastenproblem hat sich anscheinend gelöst...vielleicht hats nur geklemmt, weils neu war?????

    joa vom wildfire zum ace ist ein meilenweiter unterschied....von der verarbeitung ist das wildfire jedoch besser....

    das problem beim wf:
    *prozessor zu langsam
    *displayauflösung zu gering
    *wlan adapter zu langsam


    aber wie gesagt, ich hatte das i9000 und sehe ausser das spielen keinen significanten unterschied zum ace....in der gesamthandhabung finde ich das ace sogar schneller als das i9000 mit custom-rom:thumbsup:


    edit: die geschossenen bilder vom ace find ich auch besser als die vom sgs
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011

Diese Seite empfehlen