1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü Taste weg

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Chriss80, 16.10.2011.

  1. Chriss80, 16.10.2011 #1
    Chriss80

    Chriss80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo Leute unten auf dem Homescreen ist doch son Menü Icon wo man zu den Anwenungen kommt bei mir ist das weg hab da ausversehn was anderen draufgezogen jetzt weiß ich nicht wie ich das wiederherstelle helft mir bitte...

    Danke.
     
  2. wemsinho, 17.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Zu allererst der Hinweis: Verwende bitte Satzzeichen und achte mal auf Deine Rechtschreibung. Sehr anstrengend zu lesen was Du das geschrieben hast ;)

    Ich vermute mal, Du hast einen alternativen Drawer laufen?

    Bei dem ADWLauncher ex (zum Beispiel) müsstest Du jetzt einfach lange auf einen Screen drücken und "Launcher Aktionen" auswählen. Dann gibt es da "Öffnen/Schließen App Drawer". Wenn Du dies ausgewählt hast, kannst du das Icon runter in dein Dock ziehen.
     

Diese Seite empfehlen