1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü- und Abnehmtaste funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von wiler77, 17.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiler77, 17.12.2009 #1
    wiler77

    wiler77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hallo,

    bin ein bisschen ratlos. In letzter Zeit habe ich wieder einige Probleme mit meinem Galaxy. So funktionieren die Menü- und Abnehmtaste nicht. Wenn ich angerufen werde, kann ich mit der Abnehmtaste das Gespräch annehmen aber sonst, wenn ich in die Anrufliste will kommt keine Reaktion wenn ich die Taste drücke.
    Weiterhin habe ich in der letzten Woche (seitdem ist das auch mit den Tasten) wieder Probleme mit meinem Akku. Sonst hielt er immer so 4-5 Tage, momentan schaff ich nicht mal 2 Tage, obwohl ich es nicht mehr benutzte als vorher. Ich habe seit einigen Wochen auch keine neuen Apps installiert...

    Vor zwei Tagen hab ich dann mal nen Hardreset probiert, danach gingen für 1 Tag die Tasten wieder, auch nachdem ich alle Apps wie vorher wieder drauf hatte. Jetzt gehts wieder nicht mehr.

    Ich hab das letzte offizielle Update drauf (I7500XXII5), auch schon gut 1 Monat...
    An Apps hab ich folgendes drauf:
    -Handcent SMS
    -Shazam
    -Meebo IM
    -Digital Clock Widget
    -BatteryLife
    -TonePicker - MP3 Ringtones
    -SilentMode OnOff

    3G und GPS sind aus, WLan gan selten mal an...

    Weiß jemand einen Rat oder hat ein ähnliches Problem. Kann es eventuell an einem Update von den Apps liegen???

    Hilfe, das nervt mich ;-)

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Thyrion, 17.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen