Menü- und Abnehmtaste funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiler77

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ein bisschen ratlos. In letzter Zeit habe ich wieder einige Probleme mit meinem Galaxy. So funktionieren die Menü- und Abnehmtaste nicht. Wenn ich angerufen werde, kann ich mit der Abnehmtaste das Gespräch annehmen aber sonst, wenn ich in die Anrufliste will kommt keine Reaktion wenn ich die Taste drücke.
Weiterhin habe ich in der letzten Woche (seitdem ist das auch mit den Tasten) wieder Probleme mit meinem Akku. Sonst hielt er immer so 4-5 Tage, momentan schaff ich nicht mal 2 Tage, obwohl ich es nicht mehr benutzte als vorher. Ich habe seit einigen Wochen auch keine neuen Apps installiert...

Vor zwei Tagen hab ich dann mal nen Hardreset probiert, danach gingen für 1 Tag die Tasten wieder, auch nachdem ich alle Apps wie vorher wieder drauf hatte. Jetzt gehts wieder nicht mehr.

Ich hab das letzte offizielle Update drauf (I7500XXII5), auch schon gut 1 Monat...
An Apps hab ich folgendes drauf:
-Handcent SMS
-Shazam
-Meebo IM
-Digital Clock Widget
-BatteryLife
-TonePicker - MP3 Ringtones
-SilentMode OnOff

3G und GPS sind aus, WLan gan selten mal an...

Weiß jemand einen Rat oder hat ein ähnliches Problem. Kann es eventuell an einem Update von den Apps liegen???

Hilfe, das nervt mich ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.449
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.114
Dr.Klenk
Dr.Klenk
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten