1. Powerbroker, 22.01.2011 #1
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Hallo, kann mir jemand verraten warum bei meinem GALAXY S seit kurzen des öfteren die Menü- und Rücktaste leuchtet (manchmal sekundenlang) ? Gruss PB
     
  2. Marzl85, 22.01.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wann denn? Bei welchen Aktionen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  3. Powerbroker, 23.01.2011 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Sporadisch oder nach einem Programmaufruf leuchten beide Tasten für 3 - 20 sek.
     
  4. _Manuel_, 23.01.2011 #4
    _Manuel_

    _Manuel_ Neuer Benutzer

    Bei mir ist es auch so, kam als ich ein neues ROM geflasht habe!
     
  5. Powerbroker, 23.01.2011 #5
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Ja, ich hatte zuvor auch ein neues ROM geflasht. Aber eine Funktion muss diese Dauerleuchten doch haben? Hat keiner eine Ahnung?
     
  6. serotonin, 23.01.2011 #6
    serotonin

    serotonin Neuer Benutzer

    nicht dass das die backlight notification ist^^ achte mal drauf, obs nur leuchtet, wenn du neue mails etc. hast.
     
  7. Randall Flagg, 23.01.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ja achte da mal drauf. Wenn kannst ja im recover unter dem Punkt "BLN" mal nachgucken ob es aktiviert ist.
    Dann können wir das schon ausschließen.
     
  8. Powerbroker, 23.01.2011 #8
    Powerbroker

    Powerbroker Threadstarter Android-Experte

    Nein ist nicht die backlight notification. Leuchtet auch z.B. wenn ich nur die Menü-Taste drücke, wie wenn er was sucht und dann nach 3 - 10 sec. gehn die LED's wieder aus. Gruss PB