Menü und Zurücktaste Leuchtdeauer einstellen beim ZTE Nubia 7 MAX

S

surogate

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

ich habe bei meinem ZTE NUBIA 7 MAX das "Problem", dass die Menü- und die Zurücktaste viel zu schnell ausgehen und dann, weil unbeleuchtet, kaum findbar sind.
Ich habe Android 5.1 auf dem MAX und nicht gerootet.
Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, in der man die Leuchtdauer dieser Tasten einstellen kann?
Das Menü zum Wechseln der Tasten (links oder rechts vom Homekreis) habe ich entdeckt, mehr aber leider nicht.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, entweder die Einstellung zu finden oder aber eine App empfehlen könnte, mit der dies funktioniert.
Notfalls würde ich auch rooten...

Danke schon einmal im Voraus...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.455
nait-chris
N
W
Antworten
1
Aufrufe
3.061
choppaONE
C
Zurück
Oben Unten